• Jobs Job bei BTS Befestigungs -Technik GmbH

Leiter (m/w) Personal und Rechnungswesen

BTS Befestigungs -Technik GmbH

Saarburg

Saarburg

Leiter (m/w) Personal und Rechnungswesen BTS Befestigungs -Technik GmbH Saarburg Überwachung und Mitwirkung bei Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Erstellung von Steuererklärungen und Reisekostenabrechnungen.

Wir Sind Ein International Agierendes Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Das Sich Seit über 30 Jahren Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von - Und Verbindungselementen Konzentriert An Unserem Standort In Saarburg Beschäftigen Wir Ca 50 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Leiter (m/w) Personal Und Rechnungswesen In Vollzeit Ihre Aufgaben: überwachung Und Mitwirkung Bei Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Anlagenbuchhaltung Und Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Erstellung Von Steuererklärungen Und Reisekostenabrechnungen Koordination Des Tagesgeschäftes Ansprechpartner Für Banken Wirtschaftsprüfer Finanzämter Sowie Sozialversicherungs­träger Auch Im Rahmen Von Betriebsprüfungen Durchführung Von Personalbeurteilungen Und Mitarbeitergesprächen Führung Der Personalakten Führen Eines Teams Von 2 Mitarbeiterinnen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/-in Langjährige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgaben Fit In Datev Und In Allen Gängigen Office-anwendungen (word Excel Outlook) Kenntnisse In Erp-systemen (idealerweise Abas) Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Motivation Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Teamgeist Und Ein Freundliches Verbindliches Gewinnendes Auftreten Sowie Flexibilität Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot: Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Feste Monatliche Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Unbefristete Festanstellung Ein Kostenloses Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt Der Geschäftsführung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal@-saarburgde Oder Per Post An: Elemente Gmbh Frau Renate Klasen Persönlich/vertraulich Postfach 12 62 54432 Saarburg Leiter (m/w) Personal Und Rechnungswesen Überwachung Und Mitwirkung Bei Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Anlagenbuchhaltung Und Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Erstellung Von Steuererklärungen Und Reisekostenabrechnungen Saarburg

Leiter (m/w) Personal und Rechnungswesen
   BTS Befestigungs -Technik GmbH (Saarburg)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Stellvertretende Stationsleitung Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)